Thema: Geo

Forum: Informationsquellen

Autor: siscom


siscom - 2/1/2007 um 18:38

Habt ihr die neue Geo Spezial Japan gelesen? Ich finde sie sehr informativ (auch wenn vieles dabei war, was ich schon wusste). Vor allem den Artikel über die Mönche, die Laufen um erleuchtet zu werden.

Storm - 2/1/2007 um 22:17

Entschuldige die Frage, aber was ist Geo Spezial Japan? ^^
eine Zeitschrift, was im Internet? oder sonnst was...
hab davon noch nie gehört... :redhead:

siscom - 2/1/2007 um 23:17

Diese teure Hochglanzzeitschrift Geo, von der gibt es Specials, dieses mal eins über Japan.

Storm - 3/1/2007 um 00:38

aha, davon hab ich noch nie gehört... naja vl gibts die ja nur in Deutschland... somit bin ich als Österreicher wohl planlos ^^

tsunamiko - 8/1/2007 um 16:31

also in graz bekomme ich sie im zeitschriftenladen am bahnhof und in dem am flughafen...ansonsten hilft nur etwas warten, dann gibts die bei ebay...*g*

siscom - 8/1/2007 um 19:24

Man kann die Zeitschriften auch übers Internet bestellen.klick

Mizuki - 17/1/2007 um 01:44

Das gibts in Österreich bestimmt auch, ich glaube da stehen doch extra Preise für Schweiz, Deutschland und Österreich drauf.

HalfMoon - 4/4/2007 um 17:03

Es gab voriges Jahr im Februar eine "Geo Epoche" http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_epoche/20110.html und im Juni eine "Geo Special" http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_special/52112.html über Japan

Fand beide Hefte richtig gut ;)

siscom - 4/5/2007 um 18:13

Ich find Geo immer gut. Aber die sind so teuer! ;(

HalfMoon - 10/5/2007 um 13:21

aber ich finde den preis sind sie auch wert und sie kommen ja nun nicht jede woche ;)

sarannan - 3/6/2009 um 11:05

Gene Expression Omnibus (GEO) is a database repository of high throughput gene expression data and hybridization arrays, chips, microarrays.

Residential Mortgages and Re-Mortgages
nonrecourse loan

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=11&tid=30