Thema: Suche nach Schnee, Wellen und Party......

Forum: Günstige / interessante Reisemöglichkeiten

Autor: DarkRider


DarkRider - 11/6/2007 um 00:02

Ich werde nächstes Jahr für mindestens 5 Jahre auf Weltreise (Start.: irgendwo 1.9.2008 bis 1.11.2008) gehen. Meine Reiseziele, die bereits feststehen, sind Russland, Japan, Neuseeland, Australien und Kanada. Vorwiegend werde ich Plätze aufsuchen an denen man Surfen, Boarden und Party findet...
Wobei die erste Etappe wohl die Gefährlichste sein wird. Ich möchte mit meinem VW Campervan und anderen Leuten auf dem Landweg zur Japanfähre nach Wladiwostok fahren. In Japan werde ich dann ein Jahr mit einem Working Holiday Visa leben und arbeiten. Über meine weiteren Reisepläne habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber darum geht es mir jetzt nicht. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass die erste Etappe der Oberhammer sein wird...

Ich suche nun Freaks, die das komplette Programm mit mir durchziehen wollen. Freaks, die die erste Etappe mit mir mitfahren möchten. Freaks, die mit ihrem Gefährt das Selbe Abenteuer vor sich haben.
Ich würde mich auch riesig über Tips von Leuten freuen, die schon über irgendwelche Kenntnisse in der Richtung verfügen... Das alles ist bestimmt kein Trip zum nächsten McDrive, aber ich würde die Herausforderung annehmen, weil in Niseko durchschnittlich 13m Schnee über den Winter auf mich warten... In Tokio bestimmt gute Partys abgehen... Und Wellenreiten kann man in Japan auch noch... Nur Alleine, dass find ich zu gefährlich... Also lieber mit mehreren Leuten im Bus oder Besten in einer kleinen Karavan
e von Fahrzeugen. Also wer würde gerne die Etappe mitfahren? Wer kann mir Tips geben???
Freaks meldet euch!!!

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=47