Thema: Freunde aus Japan

Forum: Land und Leute

Autor: siscom


siscom - 23/8/2006 um 23:25

Bald kommt ein Brieffreund (E-mail und MSN Freund triffts eher^^) von mir aus Tokyo nach Deutschland und schaut sich verschieden Städte an. Er kommt auch in meine Gegend und besucht mich dann. Ich werde ihm Freiburg zeigen (eine der wenigen interessanten Städte hier).
Habt ihr (die, die ihr, so wie ich, noch nicht die Freude hattet in Japan zu sein ;( ) auch Bekanntschaften in Japan?

Salty - 24/8/2006 um 00:28

Also ich hab keine japanischen Bekanntschaften, weil ich irgendwie nie Zeit für sowas finde aber irgendwann werd ich nach Japan kommen auch wenn's nur ein paar Tage Urlaub sind. :cool: :D

nachttrommler - 19/1/2007 um 11:38

Da meine Freundin Japanerin ist habe ich sehr viele japanische Bekanntschaften. Im März fliege ich für einen Monat in dieses Land. Dort werde ich dann auch ein paar Leute treffen, z.B. in Tokyo, Kyoto und Yokohama. In Deutschland wo ich wohne habe ich auch einige Freunde japanischer Herkunft.

Arthea - 10/4/2007 um 00:57

Also ich habe 2 Brieffreundinnen in Japan, eine wohnt auf Okinawa, die andere wohnt in Chiba. Per Msn habe ich außerdem noch mit einem Jungen aus Kyoto Kontakt,allesamt sehr nett ^^

In meinem Freundeskreis habe ich auch eine Japanerin,die zur Hälfte deutsch ist. Sie ist sooo nett und ihre Eltern haben zwei Ferienhäuser in Japan.

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=14&tid=18