Thema: Japanische Agenturen gesucht

Forum: Kontakte

Autor: Hikaru Kori


Hikaru Kori - 25/2/2010 um 16:54

Hallo,

Ich brauche ein wenig Hilfe...
Seit Jahren versuche ich Kontakte zu japanischen Künstleragenturen, Artist Managern oder Theatern zu bekommen.

Den einzigen Kontakt, den ich bekommen habe ist der zur Takarazuka Revue.

Ansonsten kann ich nirgends E-Mail oder Kontakthinweise auf Homepages erkennen. Bei uns ist es üblich Kontaktformulare oder E-Mail Adressen zu hinterlegen, damit man sich melden kann.

In Japan scheint es sowas nicht zu geben. Bisher habe ich vier oder fünf E-Mail Adressen gefunden, die ich sowohl in japanisch als auch in englisch angesprochen habe.
Nie kam etwas zurück.
Hm.. doch bei einer Künstlerin!

Kann mir irgendjemand helfen, wie ich Kontakt zu Managern verschiedener Musiker, Tänzerinnen, oder Theater Intendanten herstellen kann?

Japanische Character kann ich halbwegs lesen, meine japanische Freundin hilft mir beim übersetzen und sucht mit ir nach Kontaktmöglichkeiten. An der Sprache hängt es nicht....

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

Ganz besonders geht es mir um Kontakt zu "Umeda Arts Theater" oder der Agentur "Oscar-land" , bzw zu Toho Stage.

lg Kori :puzz:

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=15&tid=97