Thema: Hentai/Ecchi ?

Forum: Manga und Anime

Autor: Itadakimasu


Salty - 25/1/2007 um 12:19

Dragon Girls kannte ich noch ned, aber das wird sich jetzt ändern;).

nachttrommler - 25/1/2007 um 11:34

Ja, ja Bible Black is schon cool.
Dragon Girls kenne ich noch nicht muss ich mal gucken.

Itadakimasu - 24/1/2007 um 17:26

Bible Black ^^
schon was von Dragon Girls gehört??

Salty - 24/1/2007 um 16:12

Naja sagens wir mal so, ich brauch sie nicht um zu leben, aber abundzu tu ich mir schonmal einen an, wobei es da schon ziemlich kranke Sachen in dem Genre gibt...^^Ich sag nur Bible Black.....

nachttrommler - 23/1/2007 um 22:02

Naja, ich bin nicht so ein Super-Fan davon, aber ich habe schon sehr lutige Exemplare gesehen, das coolste war ein Ecchi von Final Fantasy 10. Da haben Yuna, Lulu und Rikku sehr hübsche Sachen gemacht. Natürlich gab es auch andere schöne Sachne!

Itadakimasu - 23/1/2007 um 20:20

Wie steht ihr so zu Hentai und Ecchi??

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=29&tid=36