Thema: Kommende J-Pop, J-Rock und VK-Gigs in Deutschland^^

Forum: Japanische Musik und Theater

Autor: Music_Kitty  


Music_Kitty   - 13/3/2010 um 14:27

Im Mai bzw. Juni kommt wieder eine japanische Rockband zu uns nach Deutschland: Anli Pollicino.

Nachfolgend die beiden, einzigen Termine:

16.05.2010 München, Feierwerk
05.06.2010 Köln, MTC

und noch der Myspace-Link zur Band^^:
http://www.myspace.com/anlipollicino


[Editiert am 14/3/2010 um 19:05 von Music_Kitty]

Music_Kitty   - 9/7/2009 um 18:23

Ich überbringe frohe Botschaft:

Da die Konzerte von Köln und Hamburg bereits ausverkauft sind, werden D'espairsRay am 28. Juli ein weiteres Konzert im Berliner Knaack Club geben.

Fragen? Dann nichts wie her damit^^

Music_Kitty   - 29/5/2009 um 13:30

Wie ihr sicherlich auch schon wisst, kommen mit relativer Regelmäßigkeit diverse japanische Künstler zu uns nach Deutschland. Neben Dir en grey (im Juni auf Tour) und miyavi (ab Sommer), lassen sich erstmals auch KOKIA (J-Pop) und Ra:IN (J-Rock) blicken. Zu meinen persönlichen Highlights zählt aber die Rückkehr D'espairsRays (VK).

Hier die genauen Termine für drei der eben erwähnten Künstler:

KOKIA
Termin: 20. Juni 2009 - Köln, Blue Shell - http://www.blue-shell.de/
http://www.myspace.com/kokiavoice
http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-101- kokia.html

Ra:IN (die Band von X JAPAN-Gitarrist PATA)
Termine:
26. Juni 2009 - Berlin, Magnet - http://www.magnet-club.de/
27. Juni 2009 - Köln, Die Werkstatt - http://www.werkstatt-koeln.de
http://www.myspace.com/rainwebspace
http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-207- ra-in.html

D'espairsRay
Termine:
19. Juli 2009 - Köln, Kantine - http://www.kantine.com/
21. Juli 2009 - Hamburg, Knust - http://www.knusthamburg.de/
http://www.myspace.com/despairsray
http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-177- d-espairsray.html

Noch was unklar? Oder habt ihr noch Fragen? Einfach hier posten und ich werde sehen, dass ich diese so schnell wie möglich beantworte^^

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=30&tid=76