Thema: Stichwort: Sommerloch

Forum: Plauderecke

Autor: siscom


siscom - 15/8/2006 um 15:31

Hallu, :cool: was kann man tun, wenn man ein super Forum hat, aber nur wenige bis keine Posts?!
:puzz: :puzz: :puzz:
*Grübel*
Im Prinzip kann man nur irgendwelche Themen eröffnen und warten, das jemand schreibt. Naja, sinnlos durch die Gegend plaudern bringt nicht viel.

Hat jemand 'ne tolle Idee?

Storm - 23/8/2006 um 16:42

jo, echt Schade, dass nicht viele Leute sich hierher verwirren :thumbdown:
könnt ja mal ein paar werben :D so richtig schreiben tun ja nur sehr wenige, leider.

siscom - 23/8/2006 um 22:42

Ja, ist schon schade. Aber wenn wir drei ( du, ich und Salty) viele Threads aufmachen, wird früher oder später jemand posten.
Hoff ich mal... :(

siscom - 23/8/2006 um 22:45

Hey, ich habe gerade eben gemerkt, dass unter Avatere mein Avatar vom alten Forum gespeichert ist^^
Man, bin ich ein Blitzmerker :redhead:

Salty - 24/8/2006 um 22:49

Ich mach dann mal 'n bissl Werbung für die Seite indem ich den Link in meine Signatur in anderen Foren einfüg.Vielleicht hilft's. :yltype:

Salty - 29/8/2006 um 20:27

Scheint ned wirklich was zu bringen :D .

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=10