Thema: Suche englischsprachige Onlinedruckerei in Japan

Forum: Plauderecke

Autor: Lillifee


Lillifee - 15/4/2012 um 09:16

Hallo,

:D nee kinder haben wir noch keine....würde bestimmt auch komisch aussehen :D

Ich habe total nette Leute im Voraus kennengelernt die dort studieren und die konntem mir dort eine englischsprtachige Druckerei empfehlen, total toll.

Herzliche Grüße!
Lillifee

Verak - 22/12/2011 um 22:06

Hallo!

Na das stelle ich mir echt interessant vor mit einer Onlinedruckerei verheiratet zu sein :o
Habt ihr schon Kinder? Du und die Onlinedruckerei? Lach!

Sorry, aber Spass muss sein.
Naja in Japan wirst du kein Problem haben eine Druckerei zu finden, muss es unbedingt eine Onlinedruckerei sein?
Es gibt auch deutsche Druckereien die nach Japan verschicken, warum nicht? Das musst du entscheiden.
Englisch verstehen die Geschäftsleute in Japan eigentlich fast grundsätzlich!

Verak :thumbup:

Lillifee - 22/12/2011 um 13:44

Hallo,

ich gehe für ein Auslandssemester nach Tokyo an die Kunsthochschule.
Hier in Deutschland bin ich auf eine gute Onlinedruckerei für meine Arbeiten angwiesen. Meine Mama sagt immer, ich sei mit der Onlinedruckerei verheiratet :egypt:

Naja, Mamas eben :D
Ich weis nicht wie es in Tokyo sein wird, aber möchte auf alles vorbereitet sein. Mein bisheriger Anbieter versendet nicht nach Japan, nur innerhalb der EU. Jetzt muss ich mir wohl oder übel eine Onlinedruckerei in Japan suchen, aber ich bräuchte natürlich eine englischsprachige Seite :redhead: Gibt es dort sowas??

Herzliche Grüße und bis bald!
Lillifee

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=140