Thema: Wandern in Japan: am Okuhotakadake, Ausrüstung?

Forum: Plauderecke

Autor: Schwertmeister67


LetzterSamurai - 20/6/2012 um 11:05

Hallo Schwermeister :)
Der Okuhotakade ist wirklich super empfehlenswert. War dort letzes Jahr mit meinem Bruder , aber nicht zum Wandern , eher sightseeing mäßig.
Na wenn ich an Wanderausrüstung denke , ist das erste was mir einfällt ,Proviat. Genug trinken und essen müsst ihr sicher einpacken, zudem braucht ihr feste Schuhe und robuste Socken .
Schuhe könnt ihr so ziemlich überall kaufen, aber achtet auf gute Verarbeitung . Bei robusten Socken müssen diese Faktoren auch beachtet werden.
Ich kann euch http://www.socken-welt.de/ nur empfehlen! Kaufe dort meine Socken bequem ein. Da gibt es aber auch robuste Socken und Sportsocken wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß :)

Schwertmeister67 - 14/6/2012 um 11:41

Hallo liebe Japanfans,

wir haben mit meiner Frau eine Reise nach Japan geplant. Da wir begeisterte Sport und Naturfans sind , haben wir doch gedacht wir kombinieren Sport,Natur und Urlaub ! So sind wir dazu gekommen,dass wir viel Wandern möchten. Uns wurde der Okuhotakade empfohlen.
Was empfiehlt ihr als gute Wanderausrüstung?

GRüsse!

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=143