Thema: Ich wünsche allen ein GUTES NEUES JAHR...

Forum: Plauderecke

Autor: Storm


siscom - 5/1/2007 um 00:57

Hab mir vorgenommen, meinen Notendurchschnitt zu verbessern, wegen nem Stipendium. Aber das wollte ich vor Silvester auch schon. Und ich will häufiger Joggen gehn. :o

Salty - 3/1/2007 um 20:55

Vorsätze setze(klingt komisch^^) ich mir nie, weil wenn dann doch was Gutes passiert ich mich umso mehr drüber freue;).

Storm - 3/1/2007 um 20:34

*g* das wird schon, bzw. nicht mehr, wenn du sie nicht einhälst ;)
aber was soll man sich schon für Vorsätze vornehmen?
zum Rauchen aufhören? --> ich rauche nicht
weniger Alkohol? --> das geht nicht ^^
brav sein? --> bin ich bzw. geht nicht

tja, so viel beleibt dann nicht mehr ^^

siscom - 3/1/2007 um 16:47

Bin noch garnicht dazu gekommen meine Vorsätze umzusetzen... :redhead:

Storm - 3/1/2007 um 00:37

Ach das meinst du... lol, das mit den Vorsätzen hab ich schon aufgegeben ^^ und wie siehts mir dir/euch aus?

siscom - 2/1/2007 um 23:16

Njaa, man macht sich doch Vorsätze und so. Und die meisten halten die dann nicht ein. :o

Storm - 2/1/2007 um 22:14

lol, was verstehst du unter gut? Bei mir hat es angefangen wie jeder Tag oder Monat ^^

siscom - 2/1/2007 um 18:33

Hat das Jahr bei euch gut angefangen?

Salty - 2/1/2007 um 01:01

Mich anschließ :)

siscom - 1/1/2007 um 21:07

Ich wünsche auch allen Usern ein frohes neues Jahr und viel Spaß und Erfolg im Leben!

Storm - 1/1/2007 um 15:19

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2007. Vielleicht verbessert sich auch die Anzahl der Forenmitglieder bzw die Aktivität.
Hiermit auch ein Dankeschön an alle eifrigen Poster/innen. :thumbup:

LG Storm :)


PS an die Gäste: registriert euch und macht mit ;) es beißt euch niemand...


[Editiert am 1/1/2007 um 15:20 von Storm]

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=29