Thema: Hiilfee

Forum: Plauderecke

Autor: Itadakimasu


Itadakimasu - 18/1/2007 um 18:44

Hallo zusammen.

Ich schreibe gerade an einem Aufsatz über Japan.
Über den Tourismus. Zu dem sollte ich noch einen Interview machen. Leider finde ich keinen... Wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann. :D

Salty - 19/1/2007 um 03:48

Servus!
Hab mal Folgendes auf die Schnelle rausgepickt:
http://www.asien-auf-einen-blick.de/japan/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Tourismus_in_Japan
Falls das nicht reicht sags, dann such ich noch mehr.

Itadakimasu - 19/1/2007 um 14:08

Hey

am Material liegts nicht =) danke trotzdem
Ich suche einen Interview Partner ( sollte beziehungen nach japan haben ) :D

nachttrommler - 20/1/2007 um 10:50

Ja, hallo um was geht es denn nun genauer??

Itadakimasu - 20/1/2007 um 13:11

:) ich brauche einen interview partner dem ich etwa so 10 fragen stellen könnte über Japan.

nachttrommler - 20/1/2007 um 13:24

Meine Freundin ist Japanerin stell die Fragen und sie wird dir antworten...

Itadakimasu - 22/1/2007 um 10:34

Ok Nachttrommler
(für deine Freundin ^^)

1.Frage
Wie ist dein Name?
2.Frage
Wo bist du geboren?

Das sollte ich zuerst wissen, also eigentlich hauptsächlich die Antwort auf die 2.Frage Danke :D

nachttrommler - 22/1/2007 um 13:31

Ihr Name ist Yui.
Sie ist in Tokyo geboren.

Itadakimasu - 23/1/2007 um 19:40

3.Frage
Lebt sie noch in Japan?

4.Frage
Die meisten Leute stellen sich Japan so vor: Ein Land das sehr fortschrittlich ist aber die Traditionen immer noch vorhanden sind. Ist das wirklich so?

5.Frage
Ist die Gastfreundschaft in Japan hoch?

6. Ist der unterschied zwischen europäischem Sushi und japnischem Sushi gross??

7. Ist der Zoll in Japan streng?

8. Was sind die besten Sehenswürigkeiten in Tokio?

Ok das wäre es gewesen

nachttrommler - 23/1/2007 um 21:59

Nein, zur Zeit nicht, aber ab nächstes Jahr werden wir da leben.

Das Land ist sehr fortschrittlich, aber das Problem ist, daß manche Tradition von den jungen Leuten nicht mehr ganz wahr genommen werden.

Eigentlich ist die Gastfreundschaft sehr gut, aber man begegnet manchemal als Ausländer einer gewissen Distanz.

Der Unterschied der Sushis ist sehr gross, eine Ausbildung zum Sushi-Meister dauert mindestens 10 Jahre, ich glaube nicht, das in Deutschland sehr viele Sushi-Meister leben.

Der Zoll in Japan ist nicht so streng, als der in Deutschland.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Japan sind: auf jeden Fall der Fuji-san, das Kirchblütenfest (Hanami), die Tempel (am Besten Kyoto und Kamakura), Tokyo (komplett, muß man einfach gesehen haben, da ist alles sehenswürdig).

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

sayounara, yui.

Itadakimasu - 24/1/2007 um 13:36

Danke Yui und auch dir Danke Nachttrommler

nachttrommler - 24/1/2007 um 23:16

Kein Problem, gerne wieder!

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=35