Thema: Bräuchte mal eure Hilfe

Forum: Plauderecke

Autor: felkma


felkma - 10/10/2008 um 14:47

Hallo Zusammen,

ich muss in 2 Wochen eine Präsentation im HQ meines Arbeitgebers in Osaka halten (persönliche Vorstellung, deutsche Wirtschaft...). Als Startfolie würde ich gerne etwas in japanischer Schrift zeigen und vielleicht auch sprechen. Ich dachte an "Guten Tag, ich freue mich hier zu sein". Alles weitere wird dann in Englisch präsentiert.

Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Natürlich bin ich auch für alternative Einleitungen, die evtl besser ankommen, aufgeschlossen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
felkma

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=54