Thema: Mishima, Noh-Theater und die Kultur Japans

Forum: Plauderecke

Autor: aristippos


aristippos - 9/2/2010 um 12:29

Liebe Mitglieder und Leser,

seit vielen Jahren habe ich eine besondere Neigung für die japanische Kulturen, sowie Noh-Spiele und eins meiner Lieblingsautoren, Yukio Mishima.

Soeben habe ich ein Text über meiner Sicht seiner Person in meinem Blog veröffentlicht, unter den Titel "Mishima wollte singen"

Seit ein paar Wochen bin ich nun Mitglied hier und es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Unterhaltung entseht, damit ich mehr über diese Kultur lerne.

Wünsche mir dann irgendwann das Land besuchen zu können, dort Golf zu spielen, Noh-Spiele beizuwohnen und diese Menschen ein wenig kennenzulernen, sowie ein paar sehr spezielle Cafés dort besuchen, wie dieses.

Freue mich auf Ruckmeldungen

Gruss
aristippos


[Editiert am 9/2/2010 um 16:09 von aristippos]

Dieses Thema kommt von : Japan-Tipp
http://www.japan-tipp.de

URL dieser Webseite:
http://www.japan-tipp.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=93